Donnerstag, 18. Dezember 2008

Мини-скрап "Рождество" #1 * BSC - Collab-Kit "Weihnachten"


На форуме Best-Scrap-Community я принимала участие в создании совместного скрапа на рождественскую тему. Спешу поделиться с вами моей частью этого замечательного мега-скрапа. Остальные ссылки добавлю когда наш скрап будет готов!
---
Die Mädels ausm Forum Best-Scrap-Community haben sich entschieden ein Gemeinschaftskit mit dem Thema "Weihnachten" zu erstellen. Das ganze Kit ist noch nicht fertig, aber meinen Teil möchte ich euch nicht vorenthalten... Die restlichen Links werde ich noch nachreichen!
PS: Ich danke der Photoimpact-Schule der Photoimpact-Sternchen.de für die Vorlagen!

4 Kommentare:

samaje00n hat gesagt…

Wow,das sieht echt Klasse aus!!!
Sag uns bescheid wenn das CollabKit fertig ist:)
Auf jeden Fall ist dein Teil wirrklich sehr schön geworden:)

LG Jelena

Anonym hat gesagt…

wow, was für ein süßes Kit, das ist toll geworden

tingilya hat gesagt…

hallo,
die schneemänner aus deinem kit sehen ja niedlich aus. klasse gemacht :)
lg
kati

Anonym hat gesagt…

Какая прелесть, чудесный наборчик!
такие снеговички милые!
Niona